Sie sind nicht angemeldet.

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raverg

Lokführer-Lehrling

  • »Raverg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:11

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Leider habe ich bei dieser Aufgabe alle paar Minuten Abstürze, also MS will telefonieren. Habe jetzt schon unter einigen BIN Versionen probiert. Ich tippe eher auf Soundproblem weil Absturz kommt meistens beim Bremsen oder beim Ankuppeln (Endlosschleife-Absturz). Komisch die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte habe ich schon auf minimal.

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:08

RE: Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Ich bin die Aufgabe mit vollen Optionen ohne BinPatch gefahren. Nutzt du oft die Außenansicht? Hast du beim BinPatch auch die Soundverbesserungen installiert?
Stelle am besten die Soundoptionen etwas runter, dann hat der TS keine Soundabstürze mehr.
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Raverg

Lokführer-Lehrling

  • »Raverg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 02:58

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Schwerwiegender finde ich folgendes Problem wie z.B. an der Act 4b Dg53112 als Beispiel aber von mir in weiteren Aufgaben beobachtet.
An dieser Act habe ich irgendwann im Rostocker Seehafen im Streckenmonitor die Limit Geschwindigkeit 0 km/h stehen. Dies dann bis zum Ende in Stralsund. Dank Bin Patch kassiere ich aber keine Zwangsbremsung, aber ich übertrete immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 0 km/h um ca. 80. Ohne Bin Patch müsste ich in Schrittgeschwindigkeit fahren.
Aber ich bin der Ansicht auch dieses Problem kann man auf den achso genialen Bin Patch zurückführen.

Achja zum obigen Soundproblem der Act 04a. Jap ohne Bin Patch kann ich die Aufgabe auch ohne Probleme durchfahren. Aber GR9 stosst doch bei meinem System schon an die Grenze. Man muss viel probieren um die richtigen Einstellungen heraus zu kitzeln.
Aber jetzt mit den AA und AF Einstellungen und der AA Transparenz und negativer LOD Einstellungen MipMap und was weiss der Deifel was noch komme ich auf freiem Feld selten über 40 FPS. Stralsund und Rostock halten sich die Waage mit 15-20 FPS. Details und Optionen alle voll. Xtracks 3,18 passt alles soweit. Schatten aus weil die sind für das Auge eine Zumutung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raverg« (20. Oktober 2007, 02:59)


4

Samstag, 20. Oktober 2007, 09:50

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Hast du im Seehafen mal ohne Patch versucht zu fahren? Die 0 km/h tauchen seit dem Patch häufig auf beim Wenden (Wenn der Wendepunkt sehr dicht am Signal liegt)!? Könnte sein, dass dies die Lösung ist....

MfG
Ma.Schwarzbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ma.schwarzbach« (20. Oktober 2007, 09:50)


Raverg

Lokführer-Lehrling

  • »Raverg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:56

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Ja bin im Seehafen auch ohne Patch gefahren ging schon. Ja muss wohl mit den Signalen und den Wendepunkten zu tun haben.

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 01:24

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

So ist es! Springt man in eine direkt vor dem Signal stehende Lok, erhält man = km/h als Höchstgeschwindigkeit.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:27

Abstürze Aufgabe 4a Schwerer Güterzugdienst 106 in RS

Hallo Ravberg,

Zitat:

"Schwerwiegender finde ich folgendes Problem wie z.B. an der Act 4b Dg53112 als Beispiel aber von mir in weiteren Aufgaben beobachtet.
An dieser Act habe ich irgendwann im Rostocker Seehafen im Streckenmonitor die Limit Geschwindigkeit 0 km/h stehen. Dies dann bis zum Ende in Stralsund. Dank Bin Patch kassiere ich aber keine Zwangsbremsung, aber ich übertrete immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 0 km/h um ca. 80. Ohne Bin Patch müsste ich in Schrittgeschwindigkeit fahren.
Aber ich bin der Ansicht auch dieses Problem kann man auf den achso genialen Bin Patch zurückführen."


Bin soeben die Aufgabe 4b mit dem Bin-Patch 1.7.051922 gefahren. Das von Dir geschilderte Problem trat bei mir nicht auf - könnte evtl. an der von Dir verwendeten Patch-Version liegen!

Gruß Rüdiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (21. Oktober 2007, 14:30)


Persönlicher Bereich