Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabenwunsch: Raniger in OS mit stoneys 82er

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn

Bahndirektor

  • »Jörn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 06:16

Aufgabenwunsch: Raniger in OS mit stoneys 82er

Anläßlich eines herrlichen DSO-Beitrages

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/….php?17,4081856

würde ich mir eine umfangreiche Rangieraufgabe in und um OS wünschen. :dafuer:



Grüße



Jörn

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:54

Aufgabenwunsch: Raniger in OS mit stoneys 82er

Vielleicht kennst du ja einen Programmierer der den Editor des TS so umbiegt daß sich umfangreiche Rangierbewegungen damit realisieren lassen. Bis dahin empfehle ich dir den Erkundungsmodus.
feed your mind - read a book!

ceekay

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:40

Aufgabenwunsch: Raniger in OS mit stoneys 82er

Vielleicht kennst du ja einen Programmierer der den Editor des TS so umbiegt daß sich umfangreiche Rangierbewegungen damit realisieren lassen. Bis dahin empfehle ich dir den Erkundungsmodus.
Es gitb doch wunderbare Rangieracts im TS? Z. B. für PT22 und GR9, um nur die zu nennen die ich in der letzten Zeit gefahren habe. Also wenn sowas wie die PT22-Act von DR-Fan "Rangieren in Grimmenthal" reicht... Da rangiert man ca. 45 Minuten Waggons...
Gruß CeeKay

GR-Fan aus Wuppertal

Johannes Fiolka

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Puchheim b. München

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:53

Aufgabenwunsch: Raniger in OS mit stoneys 82er

Rangier Acts sind nicht ganz so leicht zum Schreiben. Dann eher noch einen Ein- bzw. Zusteller Act schreiben als eine Rangieraufgabe. Ich denke von der Sorte gibt es mittlerweile genug. Auch in GR2, GR5.

Mit schönen Grüssen
aus München
:) Johannes :)

Ingenium bonum fori eram.


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich