Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan-Olaf« (11. Juni 2016, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (10. Juni 2016, 10:14)
Lebende Foren-Legende
Bei dir habe ich immer das Gefühl ich bekomme von dir Zuckerbrot und Peitsche .
Lebende Foren-Legende
Schöm, aber das ist kein Grund, Enrwarnung zu blasen.Danke lok 1 . Ich hatte mich schon erschrocken was da los ist .
Tja, wenn das so einfach wäre.... und das Leerzeichen bei den Satzzeichen entfernt.
Die Aufgabe läuft ohne RD solange man nur fährt und nichts anpackt. Obwohl die Aufgabenanalyse die *.con als kritisch einstuft, zeigt der MSTS keine Fehlermeldung.Die Aufgabe ohne RD läuft.
Das glaube ich nicht so recht. Ich vermute, Du hast das Spiel vorher mal unterbrochen. Das Problem ist nicht das Speichern, sondern das Unterbrechen des Spiels.ich kann Aufgabe 1 und 2 nur fahren, wenn ich nicht zwischenspeichere.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel