Sie sind nicht angemeldet.

Aufgaben-Fehler in GT10

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NBE_FAN

Bahndirektor

  • »NBE_FAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 17:13

Aufgaben-Fehler in GT10

Hallo,
in der Aufgabe Entlang der Ostsee GT10-05Lü....ist folgender Fehler aufgetreten:
Bei km 77 wird ein HP0(halt) angezeigt.Soweit nichts besonderes,aber ist man auf der Höhe 0,1 bzw.0,0 dann ist kein Signal zu sehen.Dort steht nur ein Geschwindigkeitsschild 100.(Das rote Signal wird auch nur im
Monitor angezeigt) Der Versuch weiter zu fahren endet wie bekannt-das war es dann.
Auch eine längere Wartezeit hat keinen Erfolg.Ich kann mir das nicht erklären.

Viele Grüsse
NBE_FAN

LordTulpe

Fahrdienstleiter

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Remscheid / NRW

Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 17:30

Aufgaben-Fehler in GT10

Hallo NBE Fan,

wo ist genau KM 77? Ich habe die Aufgabe geschrieben. Ich kann nicht alle Streckenkilometer im Kopf haben. Eine Ortsangabe wäre von Vorteil.

Vieleicht warst Dun auch nur zu schnell unterwegs!
Rheinländer- es kann nur einen geben!


NBE_FAN

Bahndirektor

  • »NBE_FAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 18:41

GT10-05Lü

Hallo Lord Tulpe,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.Aber es geschehen wirklich noch Wunder.Gestern hat der TS mich dreimal vor Kasseboom links von der Strecke geschickt.Heute nicht.Die Weiche blieb in der Geradeaus-Stellung und somit blieb alles im grünen Bereich und die Aufgabe konnte problemlos gefahren werden.Ich war mir nicht bewusst,dass es zu schnell ging.Aber was soll es.Alles in Ordnung.
Nochmals Dank für den Hilfe-Versuch.


Gruss
NBE_FAN

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich