Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Frenkie
Wo finde ich den Ordner, in dem ich die Dateien löschen muss? Finde unter /Routes/Ostsee1/Activities nur eine Aufgabe...
Zitat
GR-DR-G-Wagen\KKt22.wag, GR-DRV200_081.eng, GR-DR-P-Wagen\GR-DRw_1.wag, GR-DR-G-Wagen\KKt22.wag
Zitat
Original von Frenkie
Aber beim Start von MSTS, oder auch nach Aufgaben meckert er trotzdem über die vier fehlenden Sachen...
Zitat
GR-DR-G-Wagen\KKt22.wag, GR-DRV200_081.eng, GR-DR-P-Wagen\GR-DRw_1.wag, GR-DR-G-Wagen\KKt22.wag
Was kann ich dagegen tun?
Zitat
Ich wohne in Rostock, ich weiß also wovon ich spreche/schreibe.
Zitat
Original von 52-Wimmy
Zitat
Original von Frenkie
Aber beim Start von MSTS, oder auch nach Aufgaben meckert er trotzdem über die vier fehlenden Sachen...
Zitat
Was kann ich dagegen tun?
Vermutlich werden die .con- Dateien oder Services für diese drei Aufgaben noch da sein. Die Services zu löschen, ist noch einfach. Bei den .con- Dateien sieht das etwas schlechter aus. Spontan fällt mir da nur der Route Riter ein, der solch undurchschaubare Probleme lösen kann.
Zitat
aus Deutschlands schönster Stadt
Zitat
Original von Morethantv
Doch, dazu kann er einfach den Eintrag "Train_Config" in den *.srv-Dateien heraussuchen, dort ist die *.con-Dateibezeichnung ohne Dateikürzel angegeben.
Zitat
Original von Lokhary0110
Zitat
aus Deutschlands schönster Stadt
Nu is aber gut, das ist immer noch Hamburg, danach München.
Zitat
Original von 52-Wimmy
*hüstel*
Ich schrieb "Deutschlands schönste Stadt". Da gehört München schonmal gar nicht dazu. *duck-und-wech*
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
...wenn noch ein zweiter Rostocker Fischkopp hier sichtbar rumstrolcht.
Zitat
Original von Christian_Wendt
Ich bin doch ein Rostocker Fischkopp. Auch wenn ich momentan in Hessen ( ) wohne, Rostock wird immer meine Heimat bleiben.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel