Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013
Beruf: Ruheständler + Ex Tortenschlosser
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Lebende Foren-Legende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleinspitz« (22. September 2020, 15:13)
Lebende Foren-Legende
Bei der Dateiendung (auch als Extension bezeichnet) *.gif handelt es sich aber um ein Grafikformat, vermutlich ein Vorschaubildchen.Ich vermute, das der fehlende sound den Wagen ° CSD_Faccs-076_prazdny.gif " betrifft.
... trotz intensiver Suche habe ich die fehlende Datei nicht gefunden und gebe jetzt die Suche auf.
.Ich vermute, das der fehlende sound den Wagen ° CSD_Faccs-076_prazdny.gif " betrifft.
Lebende Foren-Legende
gebe jetzt die Suche auf.
aus einem anderen 2-achsigen Güterwaggon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (24. September 2020, 16:42)
.Ich habe nun den sound dieses Waggons durch einen intakten sound aus einem anderen 2-achsigen Güterwaggon
in der wag-Datei ersetzt und das wars.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel