Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »01.5« (28. Oktober 2007, 00:05)
Zitat
Original von uli
Ist mir beim ersten Mal auch passiert. Wenn man gleich anhält, wenn dÃe Meldung zum Anhalten kommt, wird der Wendepunkt nicht abgefahren, und dann kann man am Signal warten, bis man schwarz wird.
Auch wenn man sonst ohne F4-Monitor fährt, hier hilft's.
Gruß,
uli
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Zitat
Original von Ruediger Doelle
Hallo Travinius,
Du mußt vor dem defekten Signal anhalten und mit der Tab-Taste die Erlaubnis zum passieren des Signals anfordern.
Gruß Rüdiger
Zitat
Original von Travinius
Ich bin sicherheitshalber 25 gefahren...
Zitat
Original von Travinius
Hat aber funktioniert!
Zitat
Original von gerhard
Mein Tip ist entweder die Geschwindigkeitsüberwachung auf der Lok abzuschalten oder den BinPatch zu verwenden oder mit dem Activity Changer die Begrenzungen aufzuheben.
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel