Sie sind nicht angemeldet.

GT12 Vorschlag

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mali

Oberlokführer

  • »mali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 15:50

GT12 Vorschlag

Hallo Zusammen



Ich habe mal nachgedacht ob man mal beim nächsten German Trains Addon mal die Eierköpfe mal vornehmen sollte z. B. den VT08.5 in allen Versionen inkl. VS08.5 (ob man den nochmal Überarbeiten könnte), und den VT12.5 inkl. VS12.5, und noch den ET30 in allen Farben und Versionen.

Ob man das villeicht realisieren könnte, wär schön

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 16:22

GT12 Vorschlag

Leider ist GT 12 schon vergeben. ;) Wir basteln gerade an einem ganzen Schwung Aufgaben für den 624er.

http://www.german-railroads.com/images/624-1.jpg
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

3

Freitag, 23. April 2010, 19:18

GT12 Vorschlag

@Ernst,
wow. da freu ich mich aber! Ich bin schon immer gern lieber Diesel gefahren und dann mit diesem tollen Fahrzeug erst recht.
Klasse!
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Persönlicher Bereich