Sie sind nicht angemeldet.

PN schreiben nicht mehr möglich?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi

Lebende Foren-Legende

  • »Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 13:43

PN schreiben nicht mehr möglich?

Oder ich hab das einfach noch nicht gefunden oder es ist noch nicht ganz integriert. Ich wollte soeben meine besten Grüße an Ruth per PN schicken, weil sie doch wieder zurück ist, obwohl sie uns eigentlich nie verlassen hat. Ihr Profil kann ich nicht aufrufen, weil ich wohl angeblich mit Ruth nicht befreundet bin (hab sie jedenfalls nicht in meiner Freundesliste und wußte bisher gar nicht, dass das wichtig ist). Im Mitgliederverzeichnis gab es im alten Forum die Möglichketi, anderen eine PN zu schreiben. Soll das wieder kommen? Hoffe ich doch sehr.

Hallo Ruth

Den anderen Teil hast du ja gesperrt. Schön, dass du doch bleiben willst und sogar wieder Moderatorenrechte hast. Find ich klasse. :respect2: :respect2: :respect2: :top: :top: :top: :top:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Cris

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 14:04

PN schreiben nicht mehr möglich?

Hallo Tobi,

nimm doch einfach einen Beitrag von Ruth und klick dort auf PN.

Grüße Cris

Ruth Eck

unregistriert

3

Samstag, 12. Januar 2013, 14:28

PN schreiben nicht mehr möglich?

Hallo Tobi,

tschuldigung das wollte ich nicht. Da ist mir wohl ein Häkchen falsch geraten wie ich in meinem Profil was geändert habe. Wurde von mir soeben berichtigt. Schön das Du das Dich dann hier meldetest wie es Dir auffiel, sonst hätte ich das wohl nie gemerkt und nur gewundert, dass mir keiner mehr schreibt.
Jetzt ist es wieder gegen niemanden gesperrt und ich hab das auch für die Zukunft nicht vor.

Auf jeden Fall schon mal Danke für Deinen netten Gruß

Gruß Ruth

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Januar 2013, 14:45)


Tobi

Lebende Foren-Legende

  • »Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 18:44

PN schreiben nicht mehr möglich?

Das Thema ist erledigt. Es lag wohl an den Profileinstellungen, wie Ruth schon schrieb. Also alles in bester Ordnung. Dann kann von mir aus das Thema in der Versenkung verschwinden. :P :top:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Ruth Eck

unregistriert

5

Samstag, 12. Januar 2013, 19:04

PN schreiben nicht mehr möglich?

Hallo Tobi,

ich bin aber wirklich froh, dass dieses Häkchen, mit der von mir nicht erwünschten Wirkung, so aufgefallen ist.

Siehe da, jetzt hab ich auch ne PN von Dir :) . Jetzt ist ja alles wieder klar und ich mache hier zu.

Gruß Ruth

Persönlicher Bereich