Sie sind nicht angemeldet.

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

korle

Rangierer

  • »korle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 20:38

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

Hallo und einen hoffentlich guten Abend. Ich habe gerade probiert über die STRG-T funktion die Wartezeit vor roten Signalen zu verkürzen. Allerdings weiß ich nicht, wie man den Zeitraffer wieder zurücksetzt,kann mir jemand helfen? MfG korle :)

CaseyJones

Fahrdienstleiter

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 24. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 20:44

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

<strg> + <shift> + <t>

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2009, 21:31

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

Ich weiß noch was Besseres: Ich kann dir eine Aufgabe bauen, da stehst do so lange vor dem Halt zeigenden Signal ( obwohl der Gegenzug durchgefahren ist ), da brauchst du den Zeitraffer gar nicht mehr zurückzusetzen! :D
feed your mind - read a book!

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:42

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

Aber Obacht!

Ich habe in GR 7 schon mal lange gestanden, Zeitraffer benutzt, die beiden entgegenkommenden Züge abgewartet - Signal wurde auch nach Verbrauch aller Kohle und allen Wassers nicht Hp1.

Mal in den Aufgabeneditor gesedhen - halt, wieso zwei??
Ohne Zeitraffer kommt nämlich nur ein Zug, dann Hp1, und bei der nächsten Gelegenheit kommt KI 2.

Also scheint's da (auch?) unter BinPatch Seltsamigkeiten zu geben.
Habe nicht ausprobiert woran das lag.

Gruß, Roll-on

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:12

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

Stimmt schon, wurde an anderer Stelle schon bestätigt. Im Zeitraffer-Modus verhalten sich KI-Züge abweichend.
feed your mind - read a book!

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 06:38

TS Zeitbeschleunigung zurücksetzen

...kann ich nur bestätigen. Das Verwenden von einmal Beschleunigen, also doppelte Geschwindigkeit ist gerade noch akzeptabel, je höher man geht, umso mehr stärker werden die "falschen Abläufe" (Ki's)

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich