Sie sind nicht angemeldet.

Gui Font

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werro

Oberlokführer

  • »werro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Niederlande

Beruf: polizist

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2008, 15:21

Gui Font

Hallo Leute

Ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich habe mein MSTS neu installiert und das lief dan auch. Als Ich die meine komplette Route Ordner und Trains Ordner wieder reinkopiert habe und die MSTS ueber das Startcenter starten wollte, bekam Ich die Meldung "failed te load Gui Fonts <IDS_2_FONT_2>. Vielleicht koentte einer mich helfen. Alle Ordner waren in dasselbe Laufwerk untergebracht.

Im voraus herzlichen Dank und schoene Gruesse aus Holland,

Erik

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:09

Gui Font

Das Problem hatte ich nach der Installation von der Rübelandbahn auch...
Behoben habe ich es dadurch, dass ich den MSTS-Patch 1.2 noch einmal raufgezogen habe und danach dann wieder den BinPatch installiert habe...

werro

Oberlokführer

  • »werro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Niederlande

Beruf: polizist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 06:25

Gui Font

Hallo Rene,

Ich habe deine Rat befolgt, jedoch ohne Ergebnis. Msts startet einfach nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung,

Gruesse Erik

werro

Oberlokführer

  • »werro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Niederlande

Beruf: polizist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:59

Gui Font

Hallo Leute,

Ich habe den Fehler gefunden. Trainstore versuchte aus welchen Grund dann auch den Fehler. Neu installiert und es klappt wieder.

Schoene Gruesse,

Erik

Persönlicher Bereich