Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dafür wäre wohl gut zu wissen was du an AddOns überhaupt hast?Mir gehts ned drum welche Sachen das fehlen sondern einfach um die richtige reihenfolgliche Installation.
Also auf DVD!?De Gesamtausgabe habe ich ned vom Download her sondern von nen Elektrofachhändler der ne schwarze Schrift mit roten Hintergrund zeigt als Firmenlogo(Sorry,keine Schleichwerbung)
Wenn ich die Gesamtausgabe hier downloaden würde müsste ich sie hier nochmal kaufen oder so?
Jetzt mua i ois Franke aa noch a Fremdsprach sprechn?I dank dir scho a moi recht sakrisch für dei hilfe!
Wenn wos is dann schreib i da wieda wenns Recht is!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scholly1985« (19. Juli 2011, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scholly1985« (20. Juli 2011, 20:56)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel