Sie sind nicht angemeldet.

Weißer Bildschirm..

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 00:13

Weißer Bildschirm..

Hallo Allseits,

seit ein paar Tagen tritt bei mir das Phänomen auf, dass ich nach dem Abspeichern und verlassen einer Aufgabe statt der Auswertung einen weißen Bildschirm zu sehen bekomme. 8o Das geschieht meist bei Aufgaben aus GT 9 und jetzt auch bei GR9, nachdem ich die neuesten updates aufgespielt habe. Ich bin jetzt nicht sicher, ob es damit zusammenhängt oder vielleicht doch ein Problem der Graka ist. :nixweiss:

K8MM3v, Nvidia 7600 GT, 2GB RAM, Windows XP Pro SP3, 250 GB Festplatte.

Gruß

der trainman1


Edit: Drücke ich bei dem weißen Bildschirm auf F1, erscheint die Hilfe und die Auswertung. Die kann ich mir dann auch anschauen, aber sobald ich die Hilfe schließe, wird der Bildschirm wieder weiß.. :bahnhof:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (23. September 2008, 00:48)


Persönlicher Bereich