Sie sind nicht angemeldet.

Dampflok Scotsman

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiger

Aufgabenbau

  • »tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 30. April 2004

Wohnort: Wohlen AG (Schweiz)

Beruf: pensioniert

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:47

Dampflok Scotsman

Hallo zusammen,

ich suche die Scotsman für Wupper 12

Wer kann helfen?

Gruss

Tiger


Wer kämpft der kann zwischendurch auch verlieren,wer nicht kämpft der hat schon verloren. :)

trainee

Betatests

Beiträge: 5 452

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:15

Dampflok Scotsman

die Scotsman

Hallo Kurt,

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Bestandteil der Grundstrecken, der Ordner heißt auch so: SCOTSMAN; darin dann die scotsman.eng + scotstender.wag. Sieht so aus:

Gruß aus Regensburg,
Reinhard

streamline

Betatests

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:58

Dampflok Scotsman

Hallo,
dann hol dir lieber bei trainsim.com den Ersatz von Peter Harvey. Der überschreibt die Default-Kiste. Obwohl von 2003, war das eine entscheidende Verbesserung gegenüber dem Original. Bei UKtrainsim gib t es auch noch neuere Modelle des Scotsman, die ich noch nicht probiert habe. Bei mir laufen Peter Harveys Pacifics jedenfalls immer noch.

Keep on steamin'!
Dietmar

tiger

Aufgabenbau

  • »tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 30. April 2004

Wohnort: Wohlen AG (Schweiz)

Beruf: pensioniert

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:08

Dampflok Scotsman

Salü zäme,

vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüssen

Tiger :)


Wer kämpft der kann zwischendurch auch verlieren,wer nicht kämpft der hat schon verloren. :)

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich