Hallo Zusammen
Bei PT werden wegen falscher Schreibweise öfters die Anpassungen in einen falschen, bzw. zweiten Ordner abgelegt. Ich installiere bei PT die Anpassungen immer zu erst auf dem Desktop und verschiebe sie dann, in den richtigen Ordner des RD.
@ Indusianer Beim ICE 1-3 zB. habe ich keine Probleme. (Lässt sich super fahren)
Es gibt aber, dass eine oder andere Fahrzeug bei PT, das nicht richtig funktioniert.
Bei GR gibt es bei allen Fahrzeuge (ich besitze alle) keine Probleme. Dampfloks fahre ich nicht mit dem RD. Ich sicher mir, die Dateien im Trains-Ordner der GR-Dampfloks, bevor ich die RD-Anpassungen installiere und kopiere sie dann zurück. Nach Update´s sollten die RD Anpassungen neu installiert werden und eine Kalibrierung durch geführt werden. Auch ist wichtig, dass auf dem HUD (rote Schrift rechts oben) keine Hilfsfenster (Fahrplan, Streckenmonitor) verschoben werden, weil der RD seine Informationen dort ausliest und somit nicht richtig funktioniert.
Schade, dass es in der Szene niemanden gibt (ich kann es nicht
), der auch für Freeware- Fahrzeuge Anpassungen schreiben kann.
Es macht trotzdem sehr viel Spaß mit dem RD zu fahren. Wer z.B. einmal einen ICE oder den 628 von GR mit dem RD gefahren hat, der weiß was ich meine.
Gruß Bruno