Sie sind nicht angemeldet.

Ruckler am Tunneleingang

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pasanonic

Lokführer

  • »Pasanonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 10:41

Ruckler am Tunneleingang

Hallo Leute!

Ich benutze den BinPatch 1.6.092223. jetzt ist mir aufgefallen, daß es bei Tunnelein-und Ausfahrten zu einen kurzen Ruckler kommt. Kann es daran liegen, daß das gepachte Programm an diesen Stellen nach einen evt. vorhandenen NachtCab sucht? Und ist es möglich diesen Ruckler wegzubekommen? Mir ist das bei der Strecke HOR-GEO (viele Tunnels) aufgefallen.

Tschüß
Pasa

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 11:45

Ruckler am Tunneleingang

Erstens ja, das hast Du richtig erkannt. Zweitens nein, es ist nicht möglich das zu verändern, zumindest nicht, wenn man auf die leistungssteigernden Vorteile des BinPatch nicht verzichten möchte. Ich würde aber empfehlen, mal auf die neueste BinPatch-Version hochzupatchen, denn die verwendete ist ja nun wirklich nicht mehr aktuell (gibt es da noch Support für :D ). Die aktuelle Work-release läuft eigentlich sehr gut.
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Pasanonic

Lokführer

  • »Pasanonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2007, 11:50

Ruckler am Tunneleingang

Danke für die Antwort!

Ich benutze diesen alten Patch, weil mit neueren Versionen einige Aufgaben der Alpenseestrecke nicht mehr funktionieren.

Tschüß
Pasa

Persönlicher Bereich