Sie sind nicht angemeldet.

Probelme beim Rollmaterial 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini_1986

Weichensteller

  • »Steini_1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. September 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 16:19

Probelme beim Rollmaterial 1

Moin wenn ich bei der Gesamtausgabe das Rollmaterial 1 auf mein PC Spiele kommt folede Felhermedung:

German Railroads - Gesmatausgabe Teil 1 wurde aus folgeden Gründen NICHT korrekt insteraliert: TRANS\TRANSET\GR-DB323_79\BR323-1.ace: Diese Datei hat einen ungültigen Inhalt (error 11FD)

Sie müssen das Instalationsprogamm erneut ausführen um German Railroads - Gesmatausgabe Teil 1 korrekt zu instalieren

Leider klappt das auch nicht was kann ich tun? bekomme auch Probelme wenn ich auf der Emslandstrecke fahren möchte

Danke MFG


Steini

Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2010, 16:35

Probelme beim Rollmaterial 1

Hallo Steini,

erst einmal Willkommen im Forum. ;)
So. 1. Man(n) könnte die suche benutzen.... ;)
2. Wenn die Installation Rollmaterial 1 abbricht einfach alles weiter Installieren.
3. Auf der Website von GR das Update 1.5 zur Gesamtausgabe herunter Laden und Installieren.
Danach sollte alles in Butter sein. :D
Muss wohl am Rohling liegen oder so, ich weiss es nicht genau.
Aber wenn Du das Update Installiert hast dann geht alles.
Und es sind sogar noch neue Fahrzeuge im Update 1.5

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 749

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. September 2010, 19:04

Probelme beim Rollmaterial 1

Auf der GR-Startseite steht's auch Schritt für Schritt beschrieben, was bei dem Problem zu tun ist.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Steini_1986

Weichensteller

  • »Steini_1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. September 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:51

Probelme beim Rollmaterial 1

Ich habe das Updat drauf und auch den BinPach draufe bekomme aber immer noch felhermeldungen

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:03

Probelme beim Rollmaterial 1

@Steini_1986

Also wenn du genau diese Klick Fehlermeldungen bekommst?
Wie du dort im Thema ja selbst schreibst, dann hast du den BinPatsch nicht erfolgreich installiert!

Der BinPatch lässt sich nur installieren wenn zuvor das Update von Microsoft zum MS Train Simulator installiert wurde!

Dieses ist in der GR Gesamtausgabe unter "Sonstiges" zu finden! (Train Simulator Update 1.1 Deutsche Version)
Bei der Installation des Updates von Microsoft zum MS Train Simulator ist darauf zu achten das die Pfadangabe zum Train Simulator korrekt ist.
Vorgegeben ist "C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator".
Diese Vorgabe ist eventuell zu ändern!

Nur wenn die Gesamtausgabe + aktuelles Update zu Gesamtausgabe installiert ist!
Nur wenn das Update von Microsoft zum MS Train Simulator + der BinPatch (in dieser Reihenfolge!!!) installiert ist!

Dann gibt es keine Fehlermeldungen mehr sofern es denn wirklich die oben verlinkten Fehlermeldungen sind!

Gruß Michael

Persönlicher Bereich