Sie sind nicht angemeldet.

eMail Ausgang...

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2009, 17:14

eMail Ausgang...

Hallo Leute,

ich kann seit heute aus Thunderbird nicht mehr rausmailen (empfangen ja) da kommt dann eine Fehlermeldung 4.3.5 Configurations Problem. Ich hab nix geändert... aber dann den Fehler in Google mal eingegeben, doch meine Englischkenntnisse reichen jetzt nicht aus um zu lesen was es evtll. sein könnte bzw. was man machen könnte. Wer kann da mal nachsehen oder einen Tipp an mich loswerden?

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Trekki

Oberlokführer

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Ruhrgebiet

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 21:39

eMail Ausgang...

Hallo CapFan,

schaue mal bei den "Konten" nach, unter "Postausgangs-Server (SMTP)" wähle Dein Konto und schaue Dir unter "bearbeiten" die Einstellungen an, falls dort bei "Benutzername und Passwort" ein Häckchen gesetzt ist, nimm das einfach mal raus und probiere es noch mal. Hatte mal ein ähnliches Problem allerdings ohne die Fehlermeldung. Vielleicht stimmt aber auch einfach nur der Server nicht mehr.

Gruss Thomas

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 14:42

eMail Ausgang...

Hi Trekki,

vielen Dank für deine Antwort, aber ich hoffe es hat sich erledigt, denn heute komme ich wieder raus. Ich denke mal dass es ein Betreiber-Server-Problem war, aber bei einer Hotline kann man da nicht viel ausrichten.."geht sonst alles... Sie kommen ja ins Internet"... ??!! Ich habe auf jeden Fall jetzt auch nix gemacht, sondern ganz einfach nur "ausgesessen" und es scheint so als wenn das "aussitzen" wirklich manchmal die Lösung ist.. :rolleyes: :D

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich