Hallo,
ich besitze so ziemlich alles, was GR vor der Jubiläumsausgabe veröffentlich hat, die Jubiläumsausgabe selbst aber (noch) nicht. Da ich den Eindruck habe, dass die meisten Bugs der auf DBTracks umgebauten GR-Strecken mittlerweile beseitigt sind, überlege ich mir jetzt doch, mir "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" anzuschaffen, und habe dazu einige Fragen:
1. Hat die Jubiläumsausgabe separate Installer für jede der Strecken plus einen Installer für das Rollmaterial?
2. Was ist an zusätzlichem Rollmaterial enthalten?
3. Im Downloadbereich des Forums steht der Hinweis "Ältere Aufgaben laufen auf Grund einer geänderten Verzeichnisstruktur nicht mit der DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn"!" Was ist mit "geänderte Verzeichnisstruktur" gemeint (Verzeichnisstruktur der Strecken oder des Rollmaterials)? Wurde an den Strecken selbst etwas geändert, so dass die älteren Aufgaben nicht mehr laufen? Wenn ja, an welchen der Strecken?
4. Benötigen die neuen Versionen der alten Strecken deutlich mehr Speicherplatz? Oder sind es nur die zusätzlichen Strukturdateien für DBTracks? (Die DBTracks-Shapes habe ich bereits alle im Global-Verzeichnis.)
Es wäre toll, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte!
Vielleicht wurden einige der Fragen schon von anderen gestellt und beantwortet. Ich bin seit einiger Zeit nur noch gelegentlich im GR-Forum.
Grüße,
Uli