Sie sind nicht angemeldet.

Tankstelle

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BR 101

Lokführer

  • »BR 101« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Wohnort: Kr. Hersfeld-Rotenburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2007, 22:19

Tankstelle

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

kann mir jemand mal helfen und schreiben wo alles Tankmöglichkeiten bestehen? In GR3.

Mit den Gleisplänen kann ich irgendwie wenig anfangen, oder kann mir jemand schreiben, welches Symbol eine Tankmöglichkeit darstellt?

Gruß
Richard
Nebenbahnen sind wichtig und ein Teil der Infrastruktur.

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 22:59

RE: Tankstelle

Das ist in allen GR Add-ons gleich:

D = Dieselstation
K = Kohlebunker
W = Wasserkran

Zu finden sind diese Buchstaben in den Gleisplänen, zu finden in den Bahnhöfen, BW's und Lokschuppen.
Einfach mal hinschauen :D

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Morethantv

Dienststellenleiter

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2007, 17:40

Tankstelle

Wenn du dich halbwegs an den "Aufgaben-Editor" heranwagst, zeigt dir dieser zum Dank sämtliche solcher Anlagen einer Strecke auf einer Karte an.
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.

Johannes Fiolka

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Puchheim b. München

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2007, 13:46

RE: Tankstelle

Zitat

Original von BR 101
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

kann mir jemand mal helfen und schreiben wo alles Tankmöglichkeiten bestehen? In GR3.

Mit den Gleisplänen kann ich irgendwie wenig anfangen, oder kann mir jemand schreiben, welches Symbol eine Tankmöglichkeit darstellt?

Gruß
Richard


Verdächtig sind auch alle BW´s bei GR. Ansonsten in den Gleisplänen nachschauen. Soweit ich die Dinger im Kopf habe, stehen die in

Eisenach; Bad Salzungen; Meiningen; Kaltennordheim; Vacha; Unterbreizbach Bergwerk; Merkers Bergwerk; Wernshausen

Mit schönen Grüssen
aus München
:) Johannes :)

Ingenium bonum fori eram.


Persönlicher Bereich