Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (11. Mai 2013, 11:16)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Zitat
Original von CapFan
Hallo ???? was heckt ihr denn da aus??? Muss ich meinen Kumpel mal anrufen?!
Gruss CapFan
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan-Olaf« (13. Oktober 2008, 15:10)
Zitat
Original von Jan-Olaf
Mal ne blöde frage.Welche Freeware Strecke bräuchte man um den Belgier nach Hause zu fahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (13. Oktober 2008, 17:47)
@ Hallo H.Brinkman,
gib mir mal bitte die genaue Bezeichnung durch, mein Rechner ist z.Zt.in Rep. und hier auf dem Schleppi habe ich aus Platztgründen nicht alles installiert, an die Wagen komme ich aber dann dran (ext.Festplatte).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (29. Oktober 2012, 02:07)
Hallo CapFan,Werd ich dir fertig machen... vermutlich heute noch.
eMail-Adresse..???
Mal so allgemein, wenn der ein oder andere seine private Adresse nicht verraten will, dann kann man doch eine Wegwerf-eMail-Adresse benutzen oder eine zweite die nur für solche Fälle sind (z.B.Foren). Es ist immer doppelte Arbeit für mich und dauert länger..
Hier kannst du die Wagen ziehen
http://www.file-upload.net/download-6748…e_pack.zip.html
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel