Sie sind nicht angemeldet.

Probleme bei Aufgabe W08-15 Kreuz und Quer

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qwert

Weichensteller

  • »Qwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 14:25

Probleme bei Aufgabe W08-15 Kreuz und Quer

Hallo,

ich hab ein Problem mit der oben genannten Aufgabe.

Ich habe Kohle und Wasser aufgefüllt und dann die Säurewagons abgeholt. Dann bin ich los gefahren und jetzt stehe ich schon fast 30 Minuten vor dem Ausfahrtsignal in Eisenach am Bahnsteig. Im Lösungsbuch hab ich nix dazu gefunden. Ist das normal das man dort so lange stehen muss???

Danke schon mal.

Raven

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 15:48

Probleme bei Aufgabe W08-15 Kreuz und Quer

Vorräte aufgefüllt, Waggons angekuppelt und ab geht die Post. Ich konnte Eisenach ohne Stop verlassen und bin auf dem laaaangen Weg zum Aufgabenende. :)

Tab habe ich nur beim ersten rückwärtsfahren zum Wasser fassen und bekohlen benutzt. Oder bist du zu spät dran?

http://img182.imageshack.us/img182/1555/bild1g.jpg
Gruß, Axel
---------------
Mitglied im großen GR-Fan-Verein seit dem Erstverkaufstag von "GR 1 - Entlang der Bigge"

Raven

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 09:21

Probleme bei Aufgabe W08-15 Kreuz und Quer

Lt. Lösungsbuch habe ich um 10:25.00 Uhr "Durchfahrt" in Vacha zu erwarten. Tatsächlich komme ich dort um 10:25.30 Uhr an und stehe vor einem roten Signal. Der Gegenzug kommt erst um 10.32.xx Uhr.

Unterbreizbach ist jetzt abgearbeitet. Bin wieder auf dem Rückweg nach Vacha. Sehr schöne, problemlose Aufgabe bisher. Monster-Arbeitsaufwand. Freue mich auf den Rest der Fahrt. :)
Gruß, Axel
---------------
Mitglied im großen GR-Fan-Verein seit dem Erstverkaufstag von "GR 1 - Entlang der Bigge"

Raven

Oberlokführer

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 10:30

Probleme bei Aufgabe W08-15 Kreuz und Quer

Aufgabe nach 4 h 12 min. 37 sec. erledigt.

Super-Aufgabe auf einer Super-Strecke. Riesenlob an den Actbauer. :thumbsup:
Gruß, Axel
---------------
Mitglied im großen GR-Fan-Verein seit dem Erstverkaufstag von "GR 1 - Entlang der Bigge"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raven« (17. September 2009, 08:51)


Persönlicher Bereich