@ LukasEnde
Sorry für evtll."überflüssige Fragen, aber ich kann ja nicht ganz genau wissen was du hast / kannst etc.
Also ich bin gestern Abend noch "angefahren", weil es mir leid tat, dass sich so gar keiner gemeldet hat, aber dann musste ich tutti tutti in die Falle... (Frühdienst). Doch zur Sache... Also ich habe mit Patch versucht zu fahren, bin aber schon am Anfang gnadenlos abgestürzt, als der angekommene 211er Pz wieder losfuhr. Hier war wohl irgendwas zuviel. Dann habe ich die Optionen runtergdreht, vor allem die Soundoption auf Mittel und dann ging's. Also losgefahren... dann soweit fertig und solo hoch zum Tanklager. Hier habe ich dann verschiedenes ausprobiert... mit Führerstandwechsel, ohne Führerstandwechsel, alles kein Problem, ich konnte die Weiche schalten. Der Wendepfeil liegt auch soweit vorne, dass es hieran auch nicht liegen kann.
Das sind jetzt also meine Ergebnisse... mit Patch, Fst-Wechsel egal. Bist du mit oder ohne Bin-Patch gefahren? Wenn ohne, dann probiere mal mit Patch aus (Sound mal runterdrehen vorsichtshalber) und im Tanklager dann mal mit und ohne Führerstandwechsel testen, mal sehen ob da ein Unterschied dabei ist.
Gruß CapFan