Sie sind nicht angemeldet.

Pro Train 9 Problem mit OR

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:28

Pro Train 9 Problem mit OR

Hallo ich habe das Problem das zb . bei der Taigatrommel die Bremsen ewig brauchen um zu lösen, und der Kompressor hört nicht auf zu arbeiten . Hat da jemand das selbe Problem?

Manuel146

Oberlokführer

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2015

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:24

Pro Train 9 Problem mit OR

Ja , mehr oder weniger ..

Also bei mir lösen die Bremsen recht schnell . Außer ich hab einen langen Güterzug hintendran dann dauert das ein bisschen .
Und das mit dem Kompressor da geht es mir genauso und das bei so ziemlich allen Loks ... , das liegt aber auch nur daran das ich einen langen Zug hinter mir habe . Bei kurzen braucht der Kompressor nicht lang bis er aufhört ... .

Man darf aber auch nicht vergessen das OR noch so einige kleine "Kinderkrankheiten" hat ... . Ich denke das wird noch mit kommenden Updates behoben ... . ;) hoffe ich mal ... :D

LudmillaPower

Bahndirektor

  • »LudmillaPower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 21. November 2011

Wohnort: Kleinschmalkalden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:48

Pro Train 9 Problem mit OR

Ja , mehr oder weniger ..

Also bei mir lösen die Bremsen recht schnell . Außer ich hab einen langen Güterzug hintendran dann dauert das ein bisschen .
Und das mit dem Kompressor da geht es mir genauso und das bei so ziemlich allen Loks ... , das liegt aber auch nur daran das ich einen langen Zug hinter mir habe . Bei kurzen braucht der Kompressor nicht lang bis er aufhört ... .

Man darf aber auch nicht vergessen das OR noch so einige kleine "Kinderkrankheiten" hat ... . Ich denke das wird noch mit kommenden Updates behoben ... . ;) hoffe ich mal ... :D



Hi da bin ich ja nicht der Einzige . :-) Ich hoffe auch das das behoben wird

Tally

Bahndirektor

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Wohnort: Hamburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:07

Pro Train 9 Problem mit OR

Hallo LudmillaPower

Trag mal bei der Bremsleitungs-Auffüllrate eine 1000 ein. Die tausend setzt die Funktion außer Kraft.
Oder du experimentierst dort mit dem Wert.
Default ist dort 21 eingetragen. Dann dauert es bei 12 Waggen, wie beim großen Vorbild, ca. 1 Minute.
Jeder weitere Wagen verlängert quasi die Auffüllzeit.
Tipp: Bei einem Halt nur die Lokbremsen angezogen lassen und die Zugbremsen schon mal lösen

Gruß Tally

Persönlicher Bereich