Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ob man sie unter den Strecken austauschen kann ?
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
oder werden die Strecken tatsächlich so schlampig programmiert
solltest Du dir die Frage selber beantworten können, warum Kapitaen13 so reagiert. Es hat nämlich keinen Anstand, wenn man fragt, ob Strecken schlampig programmiert werden.Zitat
Anstand ?
oder werden die Strecken tatsächlich so schlampig programmiert
So eine Aussage stößt bei dem einen oder anderen sauer auf.
Zu deiner dritten Aussage,
solltest Du dir die Frage selber beantworten können, warum Kapitaen13 so reagiert. Es hat nämlich keinen Anstand, wenn man fragt, ob Strecken schlampig programmiert werden.Zitat
Anstand ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2014, 19:46)
Aber vielleicht könnte auch mal jemand zur Lösung von Fragen beitragen, statt nur rumzumosern ?
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Das ist korrekt.dort wurden nach meiner Kenntnis keine wav.Dateien mitgeliefert.
Ich kann keine Fehlermeldungen posten, da es keine Fehlermeldungen gibt. Wie ich bereits geschrieben habe, bekomme ich beim Prüfen der Strecke mit RouteRiter [...] am Ende eine laaaaange Liste mit fehlenden Wave-Dateien, die von der ingame.sms angefordert werden, aber nicht vorhanden sind.
Es sind nicht nur wav-Dateien, sondern auch sms-Dateien. z.B.: wtower.sms oder EuropeSteamTrack0In.wav@Bildmuxer: Liegt der MSTS bei Dir im Verzeichnis C:\Programme\...? Wenn ja, wäre es einen Versuch wert, den RouteRiter als mit Administrator-Rechten zu starten (Rechtsklick auf den RouteRiter und Als Administrator ausführen auswählen).
@232 Fan:Hättest Du ein Beispiel für eine der fehlenden WAV-Dateien?
Hey, danke Jan. Das is ja mal ne Aussage :-) Dann könnte ich also quasi den Sound-Ordner probehalber in nen Unterordner packen und dann sollte RouteRiter wirklich nur dann Fehler ausgeben, wenn wirklich Dateien fehlen ?Alle Wave Dateien aus den Standart ingame.sms wtower.sms und der ttype.dat liegen in ...\Train Simulator\SOUND . RouteRitter sucht diese in ...\Train Simulator\Routes\XXXXX\SOUND. Da er sie dort nicht findet gibt er Fehlermeldungen aus, wo keine sind.
Gruß Jan
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel