Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 13:23)
Zitat
Original von Marc1972
In Barth fiel mir erst beim Cabwechsel auf, daß ich den BDghw und die 132 noch lichtmäßig umbauen mußte.!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (4. November 2007, 15:18)
Zitat
PS: Ganz kleiner Tip, ich habe den KI mit dem DBv mal etwas umgebaut. Dreiteilige DBv gab es bei der Reichsbahn nicht. Es gab nur zweiteilig (DB/DC/DBz) und vierteilig (DB/DC/DBvqe). Ich weiß, bei GR3 fahren die auch so, aber das ist schlichtweg nicht vorbildgerecht.
Zitat
Original von RK54
@ Capfan,
ändere Deine Eng nach Anleitung damit die Act fertig wird.
Gruß Robert
Zitat
Original von Feuerwache
Wieder hat Vogelfluglinie in Zusammenarbeit mit Capfan eine Superaufgabe uns gegeben. Besonders bin ich erstaunt,wie schnell die beiden wieder an einer neuen Aufgabe bastelten.
Beiden meinen Dank,denn nun ist die Fahrt auf Rügen mit einer weiteren interessanten Aufgabe bereichert.
Warte schon auf die nächsten Aufgaben.
Gruß Feuerwache
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokführer Jens« (19. November 2007, 10:19)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel