Sie sind nicht angemeldet.

TS mag keine Rangierfahrten

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streamline

Betatests

  • »streamline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 01:06

TS mag keine Rangierfahrten

Hallo!
Nachdem ich schon im Emsland in der Köf eine unliebsame Begegnung mit einem Personenzug hatte, ist mir auf der Waldbahn jetzt das gleiche passiert, nur dass ich diesmal mehr Eisen vor dem Führerstand hatte. Ich bin mit meiner frisch umgenummerten P8 die Aufgabe 16 (Nahverkehrszug mit Dampf) gefahren, Kurz vor "zu Hause", ich hatte HP2 für die Einfahrt nach Plattling, kam mir ein orangefarbener Taschenkrebs entgegen. Ich konnte gerade noch bremsen, so dass die Fuhre im Anschlussgleis verschwinden konnte. Machen sich die schlechten Pisa-Ergebnisse jetzt auch bei den TS-Dispatchern bemerkbar? :schuettel: Vielleicht haben aber auch diese netten Kollegen, die mir in Deggendorf die Verspätung eingebrockt haben, den Fahrplan durcheinandergebracht.

Keep on steamin'!
Dietmar

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 06:17

TS mag keine Rangierfahrten

..ich liebe deinen Humor.. Deine messerscharfen Analysen und Erkenntnisse sind sozusagen meine Hmhmhm-Zeitung zum Frühstück. :D Und schon kann der Tag mit einem Lächeln beginnen, meinen Doc wird's freuen, der sacht ja imma..: Jung nimm nit alles esu ärnst ;)

Gruss CapFan
Gruß CapFan


Persönlicher Bereich