Sie sind nicht angemeldet.

Die S10 alias BR 17

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

52-Wimmy

Lebende Foren-Legende

  • »52-Wimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Wohnort: Rostocker in Schweden

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2008, 10:57

Die S10 alias BR 17

Mich interessiert brennend, ob die Nicht-XXL-Besitzer auch noch mal in den Genuß der neuen S10- Varianten kommen?
Kann man die Lok eines schönen Tages vielleicht im Webshop bekommen?

Ich sehe nämlich absolut nicht ein, daß ich nach der Platin DVD auch noch die XXL erwerben muß, nur um eine einzige Lok in ihren verschiedenen Versionen zu kriegen.

GR6 habe ich bekanntlich schon und GR7 interessiert mich wenig, es ist doch tatsächlich nur die S10/ BR 17, auf die ich scharf bin. :]
Die Ohsabahn - 600mm in Småland

Ohrensausen? Jetzt gibt es M62! M62 erhalten Sie rezeptfrei in Ihrer Audiotheke.

uli

Bahndirektor

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2008, 13:36

Die S10 alias BR 17

Ich bin auch :dafuer:.

XXL kommt für mich nicht in Frage, da ich außer den S10-Varianten schon fast alles habe, was da drauf ist.

Grüße,
uli

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2008, 18:06

Die S10 alias BR 17

Ich auch :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

stefanxos

Bahndirektor

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2008, 09:42

Die S10 alias BR 17

Moin!

Wie schon mal geschrieben bin ich auch dafür!!!

Ich hoffe ja insgeheim noch auf eine Messe-Edition. Vielleicht Schwarzwaldbahn 1972 Aufgaben mit der 17er inclusive - oder als Bonustrack...

Gruß

Stefan
:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefanxos« (7. März 2008, 09:43)


trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2008, 10:55

Br 17

Also wenn schon ein Aufgabenpaket mit der Br 17, dann doch eher für die Rollbahn 63. :dafuer:

Auf der Schwarzwaldbahn ist sie ja nie gefahren. Ich bezweifele mal, dass die Lok da mit mehr als 3 Wagen hoch kommt.

Gruß

der trainman1

windberg

Bahndirektor

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Dresden

Beruf: Abstellgleisbeleger

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 20:27

Die S10 alias BR 17

Ich finde es auch ein bischen gemein das ausgerechnet die treuesten GR-Kunden, die jedes Addon einzeln gekauft haben, immer auf solche Extras verzichten müssen. Ich habe alles was auf der DVD ist außer ein paar extra Farbvarianten. Deshalb kaufe ich die XXL-DVD nicht. Leider entgehen mir damit die anderen Varianten meiner heißgeliebten S10. Die S10 mit den preußischen Schnellzugwagen finde ich absolut Klasse!Vielleicht lässt sich GR ja nach einer Weile erweichen und stellt die S10 Varianten auf irgend einem Wege zur Verfügung. Ich bin :dafuer:!
'Why is it that the railway station is so far away from the village?'
The local pauses for a while, then replies:

'They thought it would be a good idea to build it next to the railway line.....'

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2008, 22:17

Die S10 alias BR 17

Da fällt mir was auf:
Ist das die nicht S10 aus GT ZdZ3, die mit den schönen Pr-Personenwagen und den Aufgaben für Rollbahn, Mosel, Werra und Ostsee1 :top:
Gib es die nicht noch als Downloadversion im Shop :nixweiss:

Wenn nicht, einfach mal bei GR Anfragen, muß doch noch zu kaufen sein.

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Nirobai

Dienststellenleiter

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Lehrer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. März 2008, 23:05

Die S10 alias BR 17

Ja, das ist die S10 aus GT ZdZ3, nur ist sie halt auf der XXL-DVD noch in weiteren Varianten vorhanden, die es vorher nicht gab.
Auf jeden Fall toll, dass es diese Zugabe gibt. Aber es wär natürlich nett, wenn es für die, die es besitzen, ein Update für GT ZdZ3 geben könnte, das die Varianten enthält.

MfG
Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nirobai« (9. März 2008, 23:10)


Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2008, 23:09

Die S10 alias BR 17

Zitat

Ich finde es auch ein bischen gemein das ausgerechnet die treuesten GR-Kunden, die jedes Addon einzeln gekauft haben, immer auf solche Extras verzichten müssen.

Auch in der heutigen Zeit im harten Wettbewerb sollte man seine treuen alten Kunden nicht vergessen, man könnte die S10 bzw. die BR17 z.B. als Downloadversion herausgeben, allerdings zu einem akzeptablen Preis.
Die "alte" S10 gibts ja im Shop:http://shop.german-railroads.eu/product_info.php?cPath=21_22&products_id=158
Dampfen muß es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokhary0110« (9. März 2008, 23:31)


Persönlicher Bereich