Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry Leute, daß ich hier mal mein frust loswerde...vorallen wegen der Threads mit den Fehlern in der Umgebungsgrafik der Aufgaben...aber ich glaube es ist bedeutsammer hier fehler@Ernst
Hi mir ist aufgefallen das in der Aufgabe GRT-06 der Biggetal 2006-Strecke hinter Bhf Fischbacher Hütte kurz vor dem nächsten halt die Weiche immernochnicht funktioniert.
Fazit: Man kollidiert mit der dort wartenden Lok und die Aufgabe läßt sich nicht beenden.
Vieleicht gibt es ja nen trick, wie man das umgehen kann...(mit G umstellen funzt nicht)
Gruß aus Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TF150150« (11. Januar 2012, 12:00)
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Beruf: Versicherungsverdreher
Ich fahre meistens etwas schneller als das Limit (ca.5kmh) und komme ca.1min früher am Bhf Fischbacher Hütte an. Ich benutze keine Lösungsbücher...Lokführer benutzen schließlich@ Scorpi666,
es gibt User Die den Fahrplan einhalten können, Du auch?
Das von Dir geschilderte Szenario deutet darauf hin dass Du zu langsam bist und der KI schon die Strecke für sich belegt hat.
Soweit mir bekannt ist gibt es sogar ein Lösungsbuch.
Wenn ich dazu komme fahre ich die Aufgabe mal, um zu sehen ob ich Recht oder nur schlecht geraten habe
Gruß RK54
@ Scorpi666,
ich in dazu gekommen, musste leider feststellen, ich hatte mit meiner Vermutung recht, Du bist einfach zu langsam.
Immer erst nach dem Fehler suchen, dann anfangen zu schreien.
Schleierhaft ist mir allerdings, in Kirchen fährt man um 10:29 ab, in Kircherhütte allerdings auch, dort fährt man 10:30 ab.
Habe mich strickt an die Streckengeschwindigkeit gehalten und hatte keine Probleme.
Man muss allerdings auch den Fahrplan einhalten, wenn da steht dass ich 80 KM/h fahren darf, fahre ich Die auch, wenn ich Zeit habe bis zum nächsten Bahnhof, kann ich auch mal trödeln.
Sicher meinst Du aber die Lok Die Du unbedingt umrennen möchtest
index.php?page=Attachment&attachmentID=22607
beachte den F10 Monitor und Du weißt wer den Fehler macht, in diesem Fall nicht der Aufgabenbauer
Gruß RK54
Also das mit dem zurück Rollen ist mir nicht aufgefallen...werde das mal überprüfen...bin gespannt, ob das daran liegt. Vorher muss ich aber alles neu installieren...HDD ist kaputtHallo RK54,
habe die Aufgabe auch mal versucht zu fahren, und mir stellt sich in Niederfischbach eine 218 in den Weg, obwahl ich in Fischbacher Hütte Plan abgefahren bin.
Aber beim zweiten Versuch, da mir ein kleiner Verdacht kam, hat es in Niederfischbach geklappt, und die Weiche lag richtig auf Abzweig ohne mit der 218 zu kollidieren.
Scorpi666 kann es sein, dass Du in Fischbacher Hütte beim Abfahren, kurzzeitig etwas zurückgerollt sein könntest, denn dadurch wurde bei mir die Weiche für den Fahrweg der 218 umgelegt.
Gruß Tf150150
Da kann schon ein ganz geringfügiges zurück rollen reichen!Also das mit dem zurück Rollen ist mir nicht aufgefallen...werde das mal überprüfen...bin gespannt, ob das daran liegt.
Lokführer
Lokführer
Lokführer
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel