Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (14. August 2007, 17:34)
Zitat
Original von gerhard
Dann würde ich an deiner Stelle doch mal das "Catalyst Control Center" öffnen und das Antialiasing einschalten. Oder hast du das vielleicht gar nicht installiert?
Zitat
Original von Morethantv
Mir ist soeben aufgefallen, dass es gar keine "Hardware"-Ecke mehr gibt, daher kommt die nachfolgende Frage nun hier hinein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jucksnjo« (15. August 2007, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (27. Oktober 2007, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (29. Oktober 2007, 03:14)
Zitat
Original von Vobri
Moin !
Ich interpretiere das so, daß der TS durch CPU und RAM limitiert wird und kaum durch die sich langweilende Graka. Diese kann ohne Fps-Einbußen AA/AF beim TS locker berechnen, denn mehr als 50fps sind ja beim TS sowieso kaum drinn.
MfG Vobri
Zitat
Original von Pilot
Bei mir funktioniert alles genauso wie auch unter XP (Multi TS, Multi BIN in Verbindung mit solo TrainStore) und das gleich auch noch mit Mehrfacherfahrungen, laßt Euch also nicht von solch unkompetentem Nachgeplapper wie MSTS und Train Store würden nicht funktionieren, von Vista abhalten, alles Quatsch! Zwei Mausklicks und es loooft und wie es loooft!
Natürlich, wer es bis jetzt noch nicht hat, oder eben günstig mit einem Fertigsystem mitkauft, der kann jetzt auch noch auf das SP1 warten, logisch! Nur keine Angst, ran an den Feind!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilot« (31. Oktober 2007, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (31. Oktober 2007, 20:58)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel