Sie sind nicht angemeldet.

BR 01 10 VZDB und 50 keinen Ton 44er verkehrte Welt

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fredl

Fahrdienstleiter

  • »Fredl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. Juni 2004

Wohnort: Rheingau

Beruf: KFZ-Meister und Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 20:53

BR 01 10 VZDB und 50 keinen Ton 44er verkehrte Welt

Hallo alle zusammen,

habe da ein Problem. Die 01 10 hat in der VZDB Version keinen Ton und rauscht wie eine E-Lok vorbei. Die 50er hat im Führerstand bei Stillstand auch keinen Ton mehr.

Und als drittes Problem ist, das die44er (selbst gebaute Aufgabe) beim Start in Rückwärtsfahrt (gedreht) beim Aufruf der Taste fünf, ich nicht zur Heizerseite rausschaue, sondern mit von der Rauchkammer aus mich "selbst" sehe. Erst nach Speichern und Neustart ( gespielte Aufgabe) kann ich wieder durch die Heizerseite rausschauen.
Wo steckt da der Fehler? ?( ?( ?(

Gruß Fredl

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:14

BR 01 10 VZDB und 50 keinen Ton 44er verkehrte Welt

Und als drittes Problem ist, das die44er (selbst gebaute Aufgabe) beim Start in Rückwärtsfahrt (gedreht) beim Aufruf der Taste fünf, ich nicht zur Heizerseite rausschaue, sondern mit von der Rauchkammer aus mich "selbst" sehe. Erst nach Speichern und Neustart ( gespielte Aufgabe) kann ich wieder durch die Heizerseite rausschauen.
Wo steckt da der Fehler?

Im MSTS, der die Position der Passagieransicht einer gedrehten Lok nicht gleich mitdreht.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Fredl

Fahrdienstleiter

  • »Fredl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. Juni 2004

Wohnort: Rheingau

Beruf: KFZ-Meister und Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2015, 20:27

BR 01 10 VZDB und 50 keinen Ton 44er verkehrte Welt

Ach so, war aber früher nicht der Fall !!! ^^

Persönlicher Bereich