Sie sind nicht angemeldet.

Tipp: TS-Fehlerberichterstattung abschalten

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vogelfluglinie

Bahndirektor

  • »Vogelfluglinie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:50

Tipp: TS-Fehlerberichterstattung abschalten

Hallo zusammen,

damit auch neue Forumsnutzer auf das verlorene Wissen zurückgreifen können, hier noch ein Tipp den schwelle2003 im bisherigen Forum eingestellt hatte.


Tipp von schwelle2003 "Telefon geklaut"

Hallo Leute

nachdem mich der TS ab und zu mit Billy verbinden wollte habe ich ihm jetzt das Telefon geklaut. Im Verzeichnis des Train Simulators findet man die dw.exe. Einfach in dw.ex_ umbennen und schon ist Ruhe in der Hütte. Ich habe auch den Eindruck das einige Abstürze von der dw.exe mit verursacht wurden denn nach umbenennen der Datei kann ich sogar die Frontkuppler Aufgaben beim Ankuppeln in der Aussenansicht fahren ohne das der TS die Segel streicht.
Die dw.exe ist zuständig für das "Windows Error Reporting" und ist auch in den anderen Microsoft Produkten wie Office und Flugsimmulator zu finden.


Grüße Andre

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 07:04

Tipp: TS-Fehlerberichterstattung abschalten

Eine Frage dazu.

Kann ich die Error - Datei auch in anderen Microsoft - Produkten abschalten, ohne Probleme zu verursachen? :dafuer: :dafuer:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Vogelfluglinie

Bahndirektor

  • »Vogelfluglinie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:15

Tipp: TS-Fehlerberichterstattung abschalten

Moin Tobi,

beim Flugsimulator geht's genauso. Und bei Windoof XP geht es so:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> dort Doppelklick auf "System" -> Klick auf den Reiter "Erweitert" und dann dort rechts unten auf "Fehlerberichterstattung" klicken -> hier "Fehlerberichterstattung deaktivieren" markieren.

Schaltet auch z.B. die Office Fehlerberichterstattung ab. Alternativ kannst Du auch z.B. XPAntiSpy oder ähnliche Tools verwenden.


Gruß Andre

Persönlicher Bereich