Sie sind nicht angemeldet.

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hartmut.Michalak

Signalsteller

  • »Hartmut.Michalak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Wohnort: Elmshorn

Beruf: RBSH Zugführer a.D

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 18:25

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

Hallo und ein schön guten Abend ,
da ich nach langer Zeit mal wieder etwas zu Hause bin , habe ich mich wieder an den PC gesetzt und den MSTS aufgerufen! Ich wollte mir neue Aufgaben in GR 8 Emsland bauen . Nun habe ich folgende Erfahrung gemacht : Die Züge die ich zwischen Norddeich Mole und Emden einlege , haben nicht das Problem das sie zu früh sind , sondern sie machen auf dem Stück bis zu einer Stunde Verspätung obwohl sie planmässig Abfahren und kein Gegenzug oder ähnliches die Fahrt behindert .Kann mir jemand sagen woran es liegt ? denn in der alten Version liefen die Züge pünktlich wenn man es wollte ! Die alte version Gr 8 Emsland hatte dieses Problem nicht , da klappte es Wunderbar !Vielleicht hat sogar einer schon eine Antwort darauf ! Jedenfals vielen Dank im Vorraus für die Antworten da ich oftmals länger Zeit nicht hier bin . Gesundheitlich

alias203

Bahndirektor

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 15. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 18:38

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

@Hartmut.Michalak

Norddeich-Mole > Emden ist schon ein gutes Stück. Meine Recherchen haben ergeben, dass es bei langen KI-Routen zu Verspätungen der KI kommt.
Tipp: KI mehrmals setzen! Sprich einen Zugverband erstellen, und immer den benutzen. Dabei immer kurze KI-Routen anlegen, und zwar dort, wo der Spieler den Zug begegnen soll.

Gruß
alias203

3

Freitag, 21. September 2012, 21:40

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

@ Hartmut.Michalak,
die Leistung von 75 auf 100% erhöhen, oder eine stärkere Lok verwenden, oder Beides.

Gruß RK54

Hartmut.Michalak

Signalsteller

  • »Hartmut.Michalak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Wohnort: Elmshorn

Beruf: RBSH Zugführer a.D

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 01:31

GR 8 Emsland auf der 10 Jahres CD

ich danke für die antworten , werde es ausprobieren

gruss hartmut

Persönlicher Bereich