Sie sind nicht angemeldet.

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martinG

Lokführer-Lehrling

  • »martinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 21:48

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Hallo zusammen,
vorgestern kam meine Gesamtausgabe, und heute, nachdem ich alles installiert habe, stelle ich fest, das das Aufgabenpaket Bigge 2006 (11 Dampferfaufgaben + BR 78 ) fehlt.
Da ich bis zur Jahres-DVD alles habe, wollte ich eigentlich nur noch die seitdem erschienenen vier Actpacks haben; die anderen sind auch vorhanden :nixweiss:
Hier mal ein Screenshort meines act-Ordners:
Gruß martinG

matt1314

Oberlokführer

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 01:15

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Sind das nicht die Aufgaben aus dem Aufgabenpack, die mit "GRT..." oder "GRA..." anfangen? Stelle gerade fest, dass keine der GRT- oder GRA-Aufgaben, die ich in der Bigge 2006 installiert hab, die angegeben Fahrzeuge enthält... ;( Seltsam...

Und übrigens, woher hast du die "rk5 wehbach olpe.act" Datei her? Ich hab die nicht...
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

Stromer

unregistriert

3

Freitag, 2. April 2010, 04:07

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

@Matt1314

Diese Aufgabe ist von "rk54" und gibt es bei The-Train im Downloadbereich.

Mit freundlichem Gruss,
Wattfrass

Pichowski

Fahrdienstleiter

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

Wohnort: Ronnenberg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 09:44

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Das Aufgabenpaket 10 "Dampf im Biggetal" fehlt tatsächlich!

Alle Aufgabenpakete aus dem Downloadwebshop sollten enthalten sein.

Und nun?

matt1314

Oberlokführer

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. April 2010, 09:55

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Hatte ich es doch gewusst. Toll, gibt es dann für alle das 1.2 Update oder so was in der Art? Aber andererseits würden dann die, die die Gesamtausgabe nicht haben, das Paket umsonst downloaden können...
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. April 2010, 10:25

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

@Matt1314:
Ohne jetzt ins Detail zu gehen könnte das Update 1.2 bei der Installation einzelne Dateien abfragen, die nur bei Käufern der Gesamtausgabe zu finden sind.
Dies wurde bei GR schon bei mehreren Updates / Actpacks durchgeführt.

7

Freitag, 2. April 2010, 14:30

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Dieses Gesamtpaket ist schon Super, aber wenn schon alle Aufgabenpakete drin sein sollen, dann sollten sie auch drin sein.Finde ich sehr Schade das dieses fehlt. Vielleicht lässt sich GR noch etwas einfallen, damit dieses ergänzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerwache« (2. April 2010, 15:14)


Ruediger Doelle

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. April 2010, 22:54

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Hallo zusammen,

das ist jetzt schon der dritte Fehler in der Gesamtausgabe!

Erst läßt sich das Rollmaterial 1 nur mit Hilfe eines Updates installieren, dann wird Trainstore nicht im Installationsmenü verlinkt und es fehlt das Material für GR8. Zu guter Letzt wird dann auch noch ein Aufgabenpaket vergessen.

Vielleicht sollten sich die Ersteller einer Gesamtausgabe einfach händisch eine Checkliste machen und Punkt für Punkt abarbeiten. Es wäre sicher auch von Vorteil, wenn mehr als vier Augen eine Endprüfung auf Vollständigkeit vornehmen würden.

Was jetzt passiert ist, ist einfach ärgerlich und man muß bis zur „Finalen Gesamtausgabe“, die hoffentlich sorgfältiger vorbereitet wird, wieder mehrere Updates vorhalten.

Gruß Rüdiger

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. April 2010, 12:27

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Also Leute, nun mal ruhig. Jedem können mal Fehler passieren. Es geht hier um über 40 Add-Ons, um über 120.000 Dateien. Da kann es schon mal passieren, das etwas vergessen wird. Aber bisher war es ja wohl immer so, dass wir darauf reagiert haben, oder?

Es wird noch heute ein Update dazu geben. Das Update 1.2 enthält dann auch das 1.1, so dass nur ein Update vorgehalten werden muss.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

martinG

Lokführer-Lehrling

  • »martinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. April 2010, 15:37

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Also Leute, nun mal ruhig. Jedem können mal Fehler passieren. Es geht hier um über 40 Add-Ons, um über 120.000 Dateien. Da kann es schon mal passieren, das etwas vergessen wird. Aber bisher war es ja wohl immer so, dass wir darauf reagiert haben, oder?


...eben! Und deshalb gibt es für mich auch keinen Grund zu meckern, sondern ein Dankeschön für die prompte Reaktion :top: :top: :top: :top: :top:
Gruß martinG

matt1314

Oberlokführer

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. April 2010, 18:55

Fehlende Aufgaben Bigge2006???

Ist echt ein toller Service, da gibt's wirklich nichts zu meckern!
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich