Sie sind nicht angemeldet.

GR 2 GT 1-07 Nahverkehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jepe

Signalsteller

  • »jepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Wohnort: Bremen-Lesum

Beruf: EU-Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:32

GR 2 GT 1-07 Nahverkehr



Hallo Leute,

bei der alten Version tritt der folgende Fehler auf:

beim rückwärtsfahrt zum Bahnsteig wird nach ein paar sekunden eine
Notbremsung ausgelöst die Geschwindigkeit lag bei 2 KM/h



:?:

trainee

Betatests

Beiträge: 5 514

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2012, 22:19

GR 2 GT 1-07 Nahverkehr

@jepe,
beim rückwärtsfahrt zum Bahnsteig wird nach ein paar sekunden eine
Notbremsung ausgelöst die Geschwindigkeit lag bei 2 KM/h

das sieht nach dem 0-km/h-Bug der BinPatch-Version 1.8xx aus. Gegen diesen Bug in dieser Version ist nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, noch kein Kraut gewachsen.

Umgehung des Bugs: bis zum nächsten Signal langsam (bei mir gehen immerhin ca. 5 km/h) fahren, dann mit der ab dort wieder erlaubten Geschwindigkeit weiter. Dies nur bei V- und E-Loks, Stw oder Tw. Bei Dampfloks kann man die 0 km/h souverän ignorieren. :D

Eine andere Lösung habe ich hier auch schon gelesen: die Verwendung einer älteren ("working") BinPatch-Version. Ich weiß nur nicht, ob dies bei allen Aufgaben der Jubiläums-DVD funktioniert.

Und noch eine nicht recht professionelle Lösung: im Optionen-Menü des MSTS den Sicherheitsfahrschalter deaktivieren.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich