@trainman1
ist schon gut
Tipps zum Schreiben von guten Einstellern:
Hier ein Bild aus GR1. Hier habe ich die Aufgabe PP10 "Mistwetter" an die DV408 von 1968 angepasst -> Überbrückung mit Zwischenwaggons. Für die P8 ist das "Betreten" des Tanklagers verboten!
Im weiteren Screenshot aus GR3: so ist ein Einsteller mit Dampflok richtig. Ein Güterbegleitwagen für die Mannschaft muss mitgeführt werden. Der bleibt während der gesamten Aufgabe hinter der Lok. Hier habe ich die Aufgabe 19 "Sammler 2"aus GR3 für mich als Herausforderung umgeschrieben. Ca. 30 Waggons einsammeln.
Noch ein Screenshot aus GR3. So wird der Einsteller mit Diesel erst richtig schön und vorbildlich: Die Sololok holt die Waggons ab und bringt sie zum Zug. Hier im Screenshot setzt sich die 120 von den bereits eingesammelten Waggons ab und holt wenig später die Omm mit Holz an der Rampe ab. Danach kehrt sie mit den Waggons zum stehengelassenen Zug zurück. Ich habe hier die Aufgabe 18 "Sammler 1" aus GR3 für mich privat gründlich entstaubt und zu einem ansprechenden Gütersammler umgeschrieben.
Wenn GR es gestattet, dann kann ich die drei Aufgaben im Aufgabenteil als "Update" veröffentlichen.