Sie sind nicht angemeldet.

De- und Neuinbstallation des MSTS

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jensen

Lebende Foren-Legende

  • »Jensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 19:57

De- und Neuinbstallation des MSTS

Ich dachte ich Nerve mal mit einem Thema was vielleicht viele Interessieren könnte.
Und zwar eine Saubere De- und Neuinstallation des MSTS.

So nun wird sich jeder Fragen watt, watt will der denn jetze? :D

Wie ich das mache ist mir schon einigermaßen klar. Aber..........

Es ist ja so vieles dazu gekommen. Wie das 232 Wetter, vieles an Freewarematerial ect.

Wie also Deinstalliere ich alles und Installiere alles neu ohne das, daß ganze Rollmaterial weg ist. Das man nicht alles neu zusammenbasteln muss.

Wäre schön wenn man hier viele Tips bekommt. Denn ich habe bis jetzt immer das Problem gehabt das ich alles immer von neuen Installieren musste.

Dann wäre es auch nett mal zu erfahren wie ihr eure Downloas (Freeware, Updates ect.) Archiviert und den Überblick behaltet.

Danke schon mal im voraus!

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

UweS

Dienststellenleiter

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 20:26

RE: De- und Neuinbstallation des MSTS

Zitat

Original von Jensen
Wie also Deinstalliere ich alles und Installiere alles neu ohne das, daß ganze Rollmaterial weg ist. Das man nicht alles neu zusammenbasteln muss.
Beim Rollmaterial sicherst du den TRAINS-Ordner. Vorher in Train Store "Hole alles" ausführen.

Uwe

Persönlicher Bereich