Sie sind nicht angemeldet.

TrainStore

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kibo72

Weichensteller

  • »Kibo72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:08

TrainStore

hallo zusammen,ich bin ein neuling in dem ganzen MSTS-Dschungel.folgendes..............: wenn ich TrainStore starte klappt alles noch,bin ich mit allen einstellungen fertig und klicke auf den Start-Button kommt folgende fehlermeldung : TrainStore hat 10 sec. auf den zugang einer datei gewartet.wollen sie es erneut versuchen?

Von Pfad: C:/Program Files/Microsoft Games/Train Simulator/Routes/EUROPE1/europe1.trk´

Zu Pfad: C:/Train Store/Routes/EUROPE1/europe1.trk´

Klicke ich dann auf ja,kommte nach 10 sec. die meldung erneut.das programm läßt sich dann auch NICHT mehr schließen oder ähnliches.mein system ist VISTA.
vielleicht kann mir ein profi helfen,ich wäre sehr dankbar.

wuschi

Bremsschuhleger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Wohnort: Eggenfelden

Beruf: Bauzeichner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 18:33

TrainStore

Hallo Kibo72
Ich hatte das selbe Problem unter Vista.
Probiere mal
TrainStore anklicken (nur 1 mal)
Rechte Maustaste
dann bei Kompalibität
bei Berechtigungsstufe
Programm als Administrator ein Häckchen setzen.
Gruss wuschi

Persönlicher Bereich