Sie sind nicht angemeldet.

neuen Startpunk erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Oscar Jürschik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 18:37

neuen Startpunk erstellen

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage, und zwar weiß jemand, wie ich bei einer Strecke (Bzw. Addon) im MSTS Editor einen Startpunkt hinzufügen/erstellen kann.
Mein Bsp. ist die Harzquerbahn, ich würde dort gern als eine Startmöglichkeit zum Erkunden der Strecke den Startpunkt Brocken hinzufügen. Wie ist das möglich bzw. ist das überhaupt möglich?

LG

Oscar :)

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 21:21

neuen Startpunk erstellen

Du musst zuerst einmal den Aufgabeneditor starten, dann eine neue Aufgabe für die gewählte Strecke erstellen und als Spielerroute erstellst du dann eine Route vom Startpunkt, den du haben möchtest - egal wohin. Sobald du diese gespeichert hast (also die Route), kannst du den Aufgabeneditor wieder verlassen - auch ohne Speichern der neuen Aufgabe.

Wichtig ist nur, dass du in TrainStore im Standardmodus diese Route als Erkundungsroute hinzufügst - ansonsten lagert TrainStore die Route aus, da sie ja in keiner Aufgabe benötigt wird.

  • »Oscar Jürschik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 08:49

neuen Startpunk erstellen

Hallo Rene,

ganz lieben Dank, hat schnell und reibungslos funktioniert.

Lg
Oscar
:top:

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2010, 08:57

neuen Startpunk erstellen

Das mit dem Einlagern kann man sich sparen. Im Erkundungsmodus kann man von jedem gespeicherten Anfangspunkt einer Route starten.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich