Sie sind nicht angemeldet.

fehlende con Dateien für TSP-Add-ons

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TF150150

Lebende Foren-Legende

  • »TF150150« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:47

fehlende con Dateien für TSP-Add-ons

Hallo,
habe ein kleines Problem. Habe für die TSP Strecken Hamburg-Puttgarden, Kassel-Fulda und Brandenburg-Frankfurt/Oder die Aufgaben installiert von der Gesamtausgabe, Jetzt sind zwar die Aufgaben auswählbar, aber es fehlen con Dateien von diversen Zügen oder Fahrzeugen. Ob ich jetzt die gesamten vorhanden Fahrzeuge von der Gesamtausgabe oder von den einzelnen GR Add-ons istalliert habe, kann ich nicht sagen, da ich es nicht mehr weiss. Vielleicht hat es auch einen anderen Grund, dass diese con-Dateien fehlen. Weiss da jemand was darüber?
Danke im vorraus.
Gruß Tf150150
»TF150150« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufgaben.jpg

grisu1966

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 450

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Tirol - Austria

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:12

fehlende con Dateien für TSP-Add-ons

ist bei mir bei einigen Aufgaben der PT-Aufgabenpakete ebenfalls ... das liegt meines Erachtens darin, daß bei der Erstellung der Gesamtausgabe einige WAG-Dateien oder ENG-Dateien der Waggons und Loks geändert wurden.

Ich löse es folgendermaßen:
- beim Start der Aufgabe im MSTS wird die fehlende Datei angemeckert.
- im Trainset-Verzeichnis im jeweiligen Unterverzeichnis eine ähnliche Datei suchen, kopieren und in die fehlende umbenennen
- diesen Fehler hatte ich vor kurzem beim OMM-Kohle-DB.wag .... im Verzeichnis GR-DB-G-Wagen

ich hoffe es funzt auch bei DIR

Grüsse aus Austria

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:20

fehlende con Dateien für TSP-Add-ons

Hallo

Bin mir jetzt nicht 100% sicher!
Also ohne Gewähr!

Aber ich bin der Meinung das dieses Problem die gr-pt-korrektur.exe behebt welche mit bei den ProTrain Aufgaben-Pakete auf der GR-Gesamt-DVD zu finden ist.

Gruß Michael

TF150150

Lebende Foren-Legende

  • »TF150150« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:18

fehlende con Dateien für TSP-Add-ons

Hallo Loco-Michel,
danke für den Tip, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht, hat sich nichts geändert.
Gruß Tf150150

TF150150

Lebende Foren-Legende

  • »TF150150« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 14:33

fehlende con Dateien für TSP-Add-ons

Hallo,
hat sich erledigt, danke, sind auf der Gesamtausgabe mit drauf.
Gruß Tf150150

Persönlicher Bereich