Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (10. Mai 2013, 00:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (5. April 2008, 15:29)
Zitat
Original von Bruno
PS.: Wann kommt die Rückfahrt von Westerland nach Husum? :] :]
Zitat
Original von CapFan
Hallo Erich,
na immer noch auf'fe Insel... ??
bd_Blind
DB_335_188
Gruss CapFan
Zitat
Original von CapFan
Wollte nur vermelden, dass ich ohne Beule am 648er in Tönning angekommen bin. .. Gruss CapFan
Zitat
Oh man, immer diese Überstunden...!! Nicht genug dass die echten Lf Überstunden schieben, nun müssen es auch schon die virtuellen tun um keinen Anschiss vom Chef zu kassieren... aber sei's drum, habe ich die Urlauber halt bis ... nee nee ich verrat's nicht, fahrt selbst großes Grinsen großes Grinsen Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht und dafür bekommst du, Mitoba, diesen hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (14. April 2008, 17:19)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel