Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Hallo Darkstar und CapFan,
ich habe die Wagen in Laim abgeholt und zum Hbf gebracht. Hier klappt das Umsetzen Richtung Mittenwald nicht.
Ich kann die Wagen abkuppeln und vorziehen. Nach dem Richtungswechsel und Umsteigen in die 151 fährt diese nicht mehr los.
Bremsen sind gelöst, Richtungswender steht auf vorwärts, Pantographen sind am Fahrdraht. Mache ich etwas falsch?
... ich glaub ich weiß was!
Epoche 6 Eanos-x 055 vor einem Epoche 4 Zug, Ihr schreckt auch von nichts zurück.
Mit bestem Gruß,
Marcus
Lebende Foren-Legende
Man, du siehst aber auch alles...
ist der Erbauer (Rechteinhaber) des so gelungenen Br151 CABVIEW noch greifbar ?
Lebende Foren-Legende
... da Tf150150 der Fotograf ist, wäre er der Rechteinhaber; ...
.... , da er mit 12,5 MB zu groß zum hier Anhängen ist.
Lebende Foren-Legende
Ich weiß nicht, was ein Triebfahrzeugführer da erkennt, wenn der Monitor in Betrieb ist, ...
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel