Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »70er-Fan« (11. März 2019, 18:37)
Ist das eigentlich grundsätzlich ein KO-Kriterium für Open Rails?
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder
.Ist das eigentlich grundsätzlich ein KO-Kriterium für Open Rails?
Vielleicht wäre es prinzipiell sinnvoll, neue Aufgaben nicht nur für den MSTS zu testen, sondern auch Betatests für OR von vornherein einzuplanen.
Ich sehe das eigentlich grundsätzlich, sodass die OR-Fraktion vielleicht ein Prozedere entwickeln könnte.
.
Dann ist von vornherein gewährleistet, dass Aufgaben im MSTS und in OR laufen!
.Wenn das so einfach zu machen wäre, ...
.... willkommen in der Welt des Aufgabenbaus.
.Nur einfachste MSTS-Aufgaben laufen auch unter OpenRails.
Das "problemlos" ist ein Trugschluss: Alle Blindzüge wurden durch Wartepunkte ersetzt!
Lediglich bei z.B. der Abrechnung in FREEWAY kann man dann mal herauslesen, dass eine Aufgabe auch in OR problemlos funktioniert:
.Das "problemlos" ist ein Trugschluss: Alle Blindzüge wurden durch Wartepunkte ersetzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michl« (16. März 2019, 10:12)
.So, jetzt hab ich aber wirklich n Problemchen, bei dem ich ratlos bin.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel