Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hectorpower« (3. März 2009, 21:24)
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Hier in diesem Forum gibt es ja nun genug Hinweise, um auch mit diesem Addon viel Spaß zu haben! Da braucht man hier nicht solche Frustmeldungen in die Gegend zu schießen ...heute um 13 uhr gekauft,schade um das geld
seit ca 14 uhr versuche ich dieses addon zu installieren (5 std) ausser abstürzen und fehlermeldungen (uiid--kann der umgebung nicht angepasst werden usw einmal ist es eine lok ein anderesmal ein wagen)
nichts herausgekommen
habe einen athlon 2800 pc der mit allen anderen ts strecken auch amerikanischen einwandfrei läuft
nur dieser sch.... von addon scheint einen hochschulabschluss zu verlangen
und einen pc der einem hochleistungspc seines gleichen sucht
nur werde ich mir wegen eines-dieses addons bestimmt keinen neuen pc zulegen
irgendwie schade aber auf diese art und weise verliert man schon schön langsam die lust am train-
simmen,und kehrt zurück zum schiffe versenken, diese partie hat weniger kopfzerbrechen bereitet und
es hat auch noch freude bereitet
hannes aus innsbruck
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (4. März 2009, 18:48)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel