Sie sind nicht angemeldet.

Neuheiten von German Railroads

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2011, 09:39

Neuheiten von German Railroads

Hallo Freunde,

Da ich diese Woche nicht mehr dazu komme, einen Newsletter zu versenden, hier sch mal ein paar Infos:

1. Ende Oktober wird es eine DVD geben mit dem Titel "10 Jahre Grman Railroads".
Auf dieser wird natürlich Alles enthalten sein, was GR für den MSTS gemacht hat. Aber eben auch Neues.
5 bis 6 Strecken werden schon mit DBTracks ausgestattet sein. Der Rest folgt später für die DVD Besitzer als Update.
Die Baureihe 150 wird durch die tollen Modelle von Thomas Pilder ersetzt.
Und vielleicht gibt es noch eine kleine Überraschung.

2. Für GR 8 wird es ein Aufgabenpaket geben.
Diese schöne Strecke wurde ja bis jetzt etwas vernachlässigt.

3. GR 12 - Rollbahn 2012
Christian wird wieder verstärkt an der neuen Rollbahn bauen. Diese wird nicht ein überarbeitetes GR 2 sein sondern ist ein kompletter Neubau mit XTracks und DBTracks. Dazu wird es die 120 mit neuen Waggons geben.

4. Neue Streckenprojekte
Wie schon angedeutet wird es auch neue Strecken von GR geben. Die Planung läuft und ich denke, dass ich nächsten Monat Genaueres dazu sagen kann.

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang schon einmal sehr für die vielen Angebote der Mitarbeit bedanken. In diesem Punkt brauche ich wohl keine Angst zu haben.

Screenshots zu den Streckenumbauten wird es dann jetzt auch geben.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neuen MSTS Projekte.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (20. Januar 2013, 11:02)


Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich