Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (24. Oktober 2007, 08:17)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Zitat
Original von Erich
... war in der Vorversion berichtigt.
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
Zitat
Original von heino
weis nicht ob es schon bekannt ist, habe jetzt den neusten Patch drauf und
habe an einem Bü zu spät gepfiffen und da kam dan auch die meldung Aufgabe beendet. Und sie da es ging nach dem drücken der Esc taste wieder weiter. =)
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. März 2005
Beruf: Verwaltungsfachangestellter
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 19. Februar 2005
Beruf: Tf bei der S-Bahn Frankfurt/M
Zitat
Was ich mir wirklich wünschen würde währe, dass bei der Überfahrt über ein rotes Signal die Simulation nicht mehr beendet wird sondern eine Schnellbremsung eingeleitet wird
Dienststellenleiter
Zitat
Original von RsVe
Ich habe gerade festgestellt das Fehler immernoch da ist. Zum Beispiel wenn ich an einen Wendepunkt fähre um dann Wagen anzukuppeln. Dann ist das Limit wieder auf 0
Dienststellenleiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RsVe« (26. Oktober 2007, 12:07)
Zitat
Original von Erich
BR 41 läuft mit Orginal .eng-Dateien ohne zu mucken
Zitat
Original von windberg
Ich denke auch das es mit den Geschwindigkeitslimit noch nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Fahrt mal 03b - Schicht im Güterverkehr II auf GR9. Bei jedem Wenden mit der 106 in Velgast geht das Limit bei mir auf 0 km/h. Oder hat dies eine andere Ursache?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (28. Oktober 2007, 21:51)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel