Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eidechse115« (25. Dezember 2007, 22:17)
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von Eidechse115
Ein paar Jährchen hat er schon auf dem Buckel. Hier mal ein paar Daten.
Motherboard K7S5A
Grafikkarte GeForce FX5200
AMD Athlon 2200+
512MB Ram-Speicher
edit: zeichensetzung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (26. Dezember 2007, 09:12)
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von Eidechse115
Bevor ich ein neues Thema erstelle:
Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren, komplett. Kann ich den MSTS-Ordner komplett auf eine externe Platte sichern? Mir geht's darum, nachher nicht nochmal alles installieren zu müssen, insbesondere der WE...
Zitat
Original von Tobi
Zitat
Original von Eidechse115
Bevor ich ein neues Thema erstelle:
Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren, komplett. Kann ich den MSTS-Ordner komplett auf eine externe Platte sichern? Mir geht's darum, nachher nicht nochmal alles installieren zu müssen, insbesondere der WE...
ja, kannst du. Im Explorer unter X:\Programme den Ordner Microsoft Games extern verschieben. Wenn du dann den TS wieder aufspielst, dann musst du nur die entsprechenden Dateien (also den Ordner) zurückkopieren. so bleiben alle möglichen Änderungen, die du evtl. vorgenommen hast, erhalten und du sparst die viel Arbeit.
Zitat
Original von gerhard
Das Wichigste ist zunächst mal im Train Store "Hole Alles" auszuführen.
Die Ordner Routes, trains und consists machen ohnehin den allergrößten Brocken aus und wenn du Änderungen am Wetter oder HUD drin hast brauchst du ja noch ein bißchen mehr, also am einfachsten ist es wirklich den kompletten Trainsim-Ordner zu kopieren und wieder zurückzuschieben, damit ist sogar nach einer Neuinstallation des TS der Bin-Patch gleich mit drauf, also am Besten so machen wie Tobi sagt.
Zitat
Original von gerhard
Na, du wirst schon einen Grund haben warum der Patch momentan nicht drauf ist, der tut ja mehr für die Performance als jede Hardware-Aufrüstung.
Also Tobi, was sind das denn für Aussagen!? Da muss man schon eine Menge ändern, da das System wirklich alt ist!Zitat
Also der prozessor ist gut. Mit der Grafikkarte und dem Rest stell ich mal die Frage in den Raum, ob sich überhaupt eine Aufrüstung lohnt. Achja, wenn du Win XP benutzt, dann solltest du ganz dringend mindestens 1 GB RAM einsetzen, besser, 2 GB.
Zitat
Original von Patrick Polzin
(...)
MfG Patrick Polzin
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel