Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum kopierst du die DB-Tracks eigentlich selbst in den Global OrdnerMSTS hat mir nicht erkannt, dass ich die DB-Tracks in den Ordner Global
kopiert habe und diese damit vorhanden waren. Somit hat er mir nur
Fehlermeldungen angezeigt, wie: "Die Erweiterte Formdatei konnte nicht
geladen werden"
.... nur gibt es glaube ich für die GR Strecken ein paar Spezial Gleise (Brücken / Drehscheiben?) die eventuell auf der Website von Norbert nicht (oder noch nicht) zu bekommen sind.die s und sd Dateien der DB Tracks kommen in den Ordner \Global\Shapes\DB
die ace dateien in \Global\Textures
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »detman« (15. Februar 2012, 22:18)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.Welchen Rollamterial benötigt man für welche Strecke?
PS: Ungefähr 4,93 GB jedesmal zu kopieren ist extrem Speicherplatz verschwndet. (Habe Multi-TS.)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Moinsens
Ich mußte wg. eines Plattencrash den TS (bzw. WIN7 )komplett neu installieren.
Also den Anweisungen der 10-Jahres CD gefolgt. Alles schön der Reihe nach installiert. Nun habe ich plötzlich wieder die "alten" Startbilder, keine DB Tracks ( außer einige Weichen ) Wenn ich z.B. die Emslandstrecke starte sehe ich das alte Startbildbild von Norddeich, nicht wie vorher das BW Emden.
Ich habe nach der CD Installation die Updates 1-32 und dann 1-34 installiert. Vorher gab es mal 1.06 und 1-1. Ich dachte in den neueren Updates wäre alles enthalten?
Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu den neuen Gleisen komme? Habe sie auch nochmal nachträglich installiert, aber ohne Erfolg. Nach der Installation der 10 Jahres CD keine neuen Strecken installiert.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel