Sie sind nicht angemeldet.

blödes the träne

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:29

blödes the träne

Hi! Ich habe versucht mir auf The Train von Blackman die Cabs der V60, V100 und V180 downzuloaden. Leider brach der Download immer ab oder er begann gar nicht erst. Gibt es diese Cab´s sonst noch irgendwo?

MfG 143
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

213 001-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:47

blödes the träne

Alles Cabs von der Reichsbahn? Ich mach' das mal für Dich.

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:16

blödes the träne

Wenn man auf der InfoSeite zum Download lange wartet, startet der Download nicht.

Wenn man erst minutenlang in den Kommentaren gelesen hat kann man vor dem Klick au den Download einfach mal F5 drücken, sollte klappen.

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:54

blödes the träne

hatte ich versucht... nix
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

Morethantv

Dienststellenleiter

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:53

blödes the träne

Bitte einmal den elektronischen Briefkasten aufschließen ;)
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.

TBX

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2007, 11:22

blödes the träne

Hi,
Ich bin immer begeistert wenn ich solche Titel oder Inhalte in diversen Foren lesen darf.
als Admin beim "blöden the träne" darf ich mich mal dazu äußern?
@143 923-1
Statt hier zu meckern könntest du dich auch einfach per Kontaktformular an die zuständigen Admins wenden und dein Problem schildern.
Die Downloads sind übigens einwandfrei in Ordnung. Gerade getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TBX« (6. Juli 2007, 11:22)


143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 13:23

blödes the träne

Ja tut mir leid aber ich bin ned der einzige dem aufgefallen ist, das TT nicht gerade schnell ist...
ich habe es nun nochmal versucht, nach 10 Versuchen oder so geht es dann.
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

TBX

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 13:31

blödes the träne

Zitat

Ja tut mir leid aber ich bin ned der einzige dem aufgefallen ist, das TT nicht gerade schnell ist

Das ist kein Zufall. Genau deshalb bieten wir eine Premiummitgliedschaft an. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, wir haben ein eigenes Forum und ein Kontaktformular für weitere Fragen.

Grüße,
TBX

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2007, 14:22

blödes the träne

Die Premiummitgliedschaft ist aber nicht kostenfrei....
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

232 Fan

Sounds

Beiträge: 2 736

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juli 2007, 14:33

blödes the träne

Was gibt es denn schon umsonst ?

Ich war auch mal Premium-Mitglied und hatte in der Zeit nie Schwierigkeiten mit TheTrain, aber mit der Zeit wurden die für mich interessanten Downloads leider immer weniger, so dass ich den Premiumstatus wieder aufgegeben habe.


Ludmilla - it's not noise, it's a feature !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (6. Juli 2007, 14:35)


143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2007, 16:05

blödes the träne

Naja das GR-Forum ist ja gott sei dank umsonst. ;) Aber ich find es halt schade das ich diese Cabs nirgendwo anders bekomme. Denn am V60-Cab bin ich weiter gescheitert... Ich werde es zwar weiter versuchen, aber naja.... Ich denke mal es ist die große Auswahl, die TT so langsam macht. Deswegen sollte man vllt. die Fantasie-Repaints oder die weniger guten Modelle, von denen es mittlerweile bessere gibt, wie z.B. bei der 111, einfach im Laufe der Zeit entfernen.
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

M.Becker

Lokführer

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Juli 2007, 16:44

blödes the träne

Dann müsste man aber auch einige Aufgaben entfernen, in denen diese "alten" Loks und Wagen verwendet werden...

Ich bin als registriertes TT-Mitglied zufrieden. Bei mir klappt das Downloaden einwandfei!

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juli 2007, 17:28

blödes the träne

Das kann ich auch nur so sagen. Als registriertes Mitglied kommt man auch immer und zu jeder Zeit ins DL-Areal (und registrieren kostet auch nicht - genauso wie die Nutzung des TT-Forums).
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Truckmichel

Bahndirektor

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 27. Juli 2003

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Juli 2007, 17:35

blödes the träne

Hallo
Ich bin auch ein registriertes The Train Mitglied. Bei mir klappt das Downloaden einwandfrei!Und wen mal was nicht gleich geht gibt es noch Giovanni oder Augurex.

Gruß Truckmichel
Grüße aus Suhl vom Rennsteig

15

Freitag, 6. Juli 2007, 18:52

blödes the träne

@ 143 923-1,
der Tod ist umsonst, er kostet allerdings das Leben, für alles Andere musst du irgendwann bezahlen.

Aber mit dem langsamen DL bei TT muss ich dir recht geben, habe mir gerade das Cab der V60 zum Testen herunter geladen, ist schon arg langsam, ich musste 57 Sekunden warten bis ich es hatte.


Robert

PS ich bin auch eine Träne

143 923-1

Lebende Foren-Legende

  • »143 923-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Wohnort: Bayern (MMEG)

Beruf: Tf

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juli 2007, 19:01

blödes the träne

Vllt. liegts dann doch an der Internetverbindung....
Naja aber der Server ist wirklich nicht der Beste. Und registrieren ist nich so mein Ding... Mir reichen schon die anderen 1000000 Werbemails die ich so bekomm....
Irren ist menschlich - aber um richtig Mist zu bauen braucht man schon einen Computer.

17

Freitag, 6. Juli 2007, 20:06

blödes the träne

@ 143 923-1,
warum kannst du es nicht akzeptieren wie es ist?
Als Gast hast du die niedrigste DL Rate, als registrierter User eine höhere und als Premium die höchste DL Rate und du kommt immer in den DL Bereich. wenn dir die 12 Euro im Jahr zu viel sind musst du damit leben. Das hat wenig mit dem Server oder der Internetverbindung zu tun.
Und Werbemails bekommst du von, wegen oder über TT keine


Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (8. Juli 2007, 00:24)


Persönlicher Bereich