alles was mit DBTracks zu tun hat, aus der GR-Installation in PT12 kopiert
@Bahnwärter, @Stromer,
das ist eine Möglichkeit, nicht vorhandene Texturen in den TEXTURES-Ordner der Strecke zu kopieren. Um sicher zu gehen, dass in allen Strecken mit DBTracks alle Texturen vorhanden sind, sollte man sich das große Texturenpaket ( ca. 65 MB ) von der Seite
dbtracks.com/ herunterladen. Diese Texturen muss man dann in jeder mit DBTracks ausgerüsteten Strecke in den TEXTURES-Ordner kopieren, ggf. Überschreiben zulassen. Dann bleiben Fehlermeldungen wg. fehlender DBTracks-Schienen aus. Für GR-Strecken erübrigt sich diese Mühe, da das Paket in den neuesten Updates integriert ist.
@Bahnwärter,
Deine Fehlermeldungen sehen wie Performance-Probleme aus. Denen kann man durch das Ausschalten aller Schatten, der Oberleitung ( die ist in DBTracks ohnehin integriert ) und das Zurücknehmen der Sichtweite begegnen. Mehr kann ich dazu anhand Deiner Symptome jetzt auch nicht sagen.
Ich habe eben die genannte Aufgabe gestartet, und nach dem Kopieren der noch fehlenden Texturen ( hatte ich schlichtweg vergessen
) startete sie einwandfrei, Sichtweite 1500, Schatten und OL aus, alles andere auf voll. Startparameter -mem:2048. Aber eigentlich solltest Du dies alles als alter Hase eh kennen.